Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.813

Ja ich lebe/lerne noch ;)


sunnymaker

338 Aufrufe

Hallo an alle,

in knapp 2 Monaten geht es mit den Prüfungen los.

Die Vorbereitung läuft gut. Pro Tag lerne ich 2-3 Stunden und mache Fortschritte.

In Mathe und Physik geh ich noch einmal alle Themen durch und rechne fleißig Aufgaben durch.

In Englisch lese und schreibe ich sehr viel. Außerdem schaue ich regelmäßig Videos auf Englisch an.

In BWL und Geschichte/Sozi fertige ich ein Skript zum auswendig lernen an und in Chemie bin ich bei den Kunststoffen.

Ich fertige jeden Montag einen Lernplan für die Woche an. Außerdem arbeite ich sehr viel mit Phase 6

(habe ca. 600 Fragen ).

Im Whats app habe ich eine Lerngruppe gegründet. Dazu habe ich einige meiner Freunde

( Studenten,lehrer und Techniker ) eingeladen. Wenn ich was nicht verstehe,bekomme ich dort sofort Hilfe. Als Gegenleistung veranstalte ich im Sommer eine Grillparty.

Also mein System steht,nun muss nur noch der Erfolg kommen :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...