Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    487

Vorbereitungen für Grundlagen BWL


Peter Thaler

192 Aufrufe

Eigentlich sollte ich meinen, dass mich mein gutes Ergebnis in der Englischprüfung zu weiteren guten Leistungen motivieren sollte... damit meine ich natürlich, viel zu lernen!

Aber trotz der anstehenden BWL-Prüfung in gut einer Woche bekomme ich nichts in mein Hirn... ich lese im Studienbrief auf der Stelle und bekomme nichts in das unnütze Ding auf meinem Hals hinein (dafür kommt aus der Öffnung vorne in der Mitte dieses Dings viel Blödsinn raus).

Naja, es sind ja noch 7 Tage bis zur Prüfung... da muss noch was gehen :-)

Das Wetter ist ja eigentlich perfekt für viel lernen!

Mache mir jetzt einen Kaffee...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hehe eigentlich sit es wirklich perfekt zum lernen *g*. Mach nen kleinen Spaziergang und geh dann frisch ran ans Zeug. Um erstmal reinzukommen vieleicht einfach ne Mind Map erstellen. Ich mache seit ich Studiere 500% mehr Spaziergänge *g*. Und Mindmaps finde ich toll um reinzukommen in den Stoff.

Drücke dir jedenfalls die Daumen das der Kaffe wirkt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Prawn!

Danke für das Daumendrücken!

Das mit den Spaziergängen mache ich auch langsam... habe gestern den ganzen Tag in der Wohnung verbracht und bin am Abend zu Fuss meine Tochter abholen gegangen... hat richtig gut getan!

Jetzt sitze ich schon wieder beim Kaffee!

Und mache mir eine kleine Übersicht über die Rechtsformen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...