Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.351

500 Foreneinträge


wasserfall

239 Aufrufe

Zwar schreibe ich hier und da mal einen Kommentar im Forum, aber mit meinem eigenen Studium stockt es. Ich habe mir auf dem Flohmarkt im HFH-Campus die Studienbriefe zur Volkswirtschaft und die zur Geldwirtschaft gekauft. Die sind jetzt meine Lektüre auf dem Arbeitsweg. Studienbriefe lesen ohne Prüfungshintergedanken - mal was Neues.

PS: Was mir auffällt, meine Stichwortwolke schrumpft:confused:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was hast Du denn noch vor Dir? Nach Deinem Studienstatus kann das gar nicht mehr so viel sein, oder? > Bachelorarbeit?

Grüße von snowchild.

Link zu diesem Kommentar
PS: Was mir auffällt, meine Stichwortwolke schrumpft

Für die Wolke werden nur die Stichwörter der letzten 365 Tage berücksichtigt. Könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen wasserfall,

d.h., Dein Studium stockt, bedeutet, dass Du mit Deiner Bachelorarbeit nicht vorwärts kommst?

Also wirklich, noch einmal auf den Wertesten setzen und durch!!! *hihi* Immerhin verströmt "wasserfall" doch etwas von Dynamik und Vorwärtsströmen ... Alles fließt, sagt Heraklid. :lol:

Hakt es beim Thema, an der Zeit oder wirklich "nur" an der Motivation?

Denn eigentlich ist das doch `ne tolle Sache, wenn man soweit schon gekommen ist, oder? :)

Grüße von snowchild.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...