Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    1.998

Die Zeit läuft weg


Markus Jung

294 Aufrufe

Am 29.10. habe ich das Konzept für meine Abschlussarbeit erstellt und an meine Betreuerin gesendet.

Am 01.11. hatte ich schon ein ausführliches Feedback vorliegen.

Und seitdem ist nichts passiert. Naja, nichts passiert kann man nicht sagen. Es ist eine Menge passiert. Ich selbst und Fernstudium-Infos.de sind umgezogen, zahlreiche private und geschäftliche Termine wurden wahrgenommen usw. Nur mit der Abschlussarbeit ist nichts passiert.

Nun ist schon der 21.11. Abgabetermin ist der 08.12. Deshalb ist jetzt zumindest mal die nächste Stunde für die DFJS geblockt - bitte nicht stören ;-) ....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So, ein Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es dran bleiben und die Sache zügig zum Abschluss zu bringen. Ich habe mir gleich für morgen wieder verbindlich eine Stunden in den Kalender eingetragen.

Link zu diesem Kommentar

... und jetzt auch den Kalender shcön im Auge behalten ;-)

Viel Erfolg - und nur durchs Anpacken gehts auch vorwärts :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...