Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.696

100 ;) - und die Hausarbeit


ichmelli

396 Aufrufe

ich hab durch Zufall gesehen, dass ich mit diesem Eintrag die 100 voll mache ;)

So, Hausarbeitsthema steht seit Montag- Gliederung passt und ist abgesegnet..

Hab dann Dienstag in HH angerufen und gefragt, ob die Anmeldung bis Ende des Monats durchgeht, und da meinten sie, aktuell ist soviel zu tun, die brauchen zum Anmelden mindestens 4 Wochen - und ich bekomm ne Verlängerung bis 30.4.

Ich bin nicht böse, damit reduziert sich der Stress ein wenig.. Aber mitlerweile ist die Hausarbeit fast fertig.. :thumbup:

Morgen abend geht's auf Dienstreise nach Manila - hab nen langen Flug, auf dem ich nen bissl was machen werde und ich vermute ich werde wieder einige schlaflose Nächte haben - auch die kann ich wahrscheinlich gut nutzen;) Plan ist es, die fehlenden 3-5 Seiten (inkl. Einleitung und Fazit) bis zum 25. fertig zu haben um mich dann abschließend der DA zu widmen..

TSCHAKKA:lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Dann bist du gerade an mir vorbeigezogen:thumbup: Anmeldung meiner Bachelorarbeit wäre eigentlich ein nettes Thema für meinen 100. Eintrag

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...