Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    25.315

Masterarbeit wächst weiter


UdoW

202 Aufrufe

 Teilen

Inzwischen bin ich bei 110 Seiten Netto (ohne Anhang) das Teil wird immer umfangreicher. :blink: Inzwischen bin ich schon am Überlegen ob ich nicht das eine oder andere noch in die Anlage verschieben soll ?

Sonst möchte ich den Stand in zwei Wochen mit meinen Prof. besprechen mal schauen ob wie seine Meinung hierzu ist :confused:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Alternative: kürzen? - Ich finde 110 Netto-Seiten für eine Master-Thesis etwas heftig.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde wahrscheinlich noch einiges in den Anhang schieben, aber erst mal mal schauen was mein Prof. dazu meint. Ich will mit Ihm ca. Ende März die Arbeit durchsprechen, April habe ich eine Woche Urlaub dann soll die erste Beta-Version fertig werden. So langsam möchte ich fertig werden Freiheit und Freizeit genießen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...