Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.280

Übersetzungen und Zusammenfassungen


Rumpelstilz

194 Aufrufe

Heute habe ich zu meiner Überraschung einiges gemacht:

Zuerst habe ich den Infobrief für meine Studienteilnehmer auf Deutsch übersetzt, dann eine Anleitung für die Teilnehmer geschrieben, das Video Tutorial nochmal gesichtet, eine Materialliste aufgestellt und das nötige Strickzeug besorgt.

Dann wollte ich den Research Plan zum durchlesen ausdrucken und mein Drucker hat gestreikt, dh. er wollte die Tintenpatrone nicht erkennen :sneaky2:

Deshalb habe ich einen Artikel zu meinem Science-Kurs fertig gelesen und die letzte vier Artikel zusammengefasst. So gibt das Ganze etwas mehr Sinn. Man sagt uns, dass man Naturwissenschaften mehr sprachlich erfahren soll als dass man sich auf Fakten beschränkt. Hmmm... gute Idee, auch einige wenige tolle Umsetzungen wurden aufgezeigt, aber ich fürchte, es ist viel Illusion dahinter... Ein Beispiel, wo es um angewendet Naturwissenschafte im Arbeitsalltag ging zeigte meiner Meinung nach klar auf, dass man "Naturwissenschaft" entweder nur ausführt, ohne zu verstehen, oder dass man versteht - dann muss man aber auch "Rezepte" anwenden und rechnen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...