Springe zum Inhalt

B.Sc. Mathematik in Hagen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    241

Semesterferien = Lernzeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nowai

58 Aufrufe

Hallo!

Nachdem ich vor 2 Wochen die BWL Prüfungsphase an meiner Präsenzuni einigermaßen gut hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun endlich dem Fernstudium widmen.

Um die viele freie Zeit, die ich bis Semesterbeginn Mitte April haben werde, sinnvoll zu nutzen habe ich gleich in Anschluss an die Prüfungen mit dem ersten Skript der Fernuni "Einführung in die imperative Programmierung" angefangen um Langeweile gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Weil ich eigentlich Ferien habe gehe ich das ganze aber recht locker an und mache bei der Kälte ab und zu eine kleine Radtour und treffe mich alle paar Abende mit Freunden auf das ein oder andere Bierchen.

Allerdings komme ich trotzdem ganz gut voran, weil ich einige Grundkenntnisse in anderen Programmiersprachen habe, bin gestern mit Kurseinheit 3 fertig geworden und habe heute mal mit dem ersten Kapitel von "Mathematische Grundlagen" angefangen.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen, ganz ohne Stress zu lernen habe ich auch schon länger nicht mehr gemacht. :)

Grüße

Nowai

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Nowai,

Ich habe diese Kurse auch belegt. Wenn du Lust hast, können wir uns damit ja gegenseitig helfen. Melde dich einfach, wenn dir das was sagen würde!

Alles Gute!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung