Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.330

Schlechtes Wetter nutzen und die letzten Dinge fertigstellen


Schmido

271 Aufrufe

 Teilen

Heute schneit es wieder ununterbrochen - und das im Rhein-Main Gebiet. Wohl eher ungewöhnlich. Dennoch spielt es mir in die Karten, mich nochmal mit dem letzten Kapitel der Masterthesis auseinander zu setzen. Ich denke, dass muss noch ein wenig gestreckt werden, sodass es wieder in den Gesamtaufbau des Umfangs passt.

Nächste Woche erhalte ich das vorletzte Kapitel der Korrekturleser zurück. Somit kann dies die Woche dann eingepflegt werden. Persönlicher Zieltermin Ende März bleibt weiterhin in Reichweite.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...