Springe zum Inhalt

Blog alexjana

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    996

BWL & Wirtschaftspsychologie - Der Einstieg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexjana

99 Aufrufe

Schon lange hat es in meinem Kopf gespukt, doch noch ein Studium zu absolvieren. Aber mit drei Kindern und Halbtags-Job hatte ich immer Sorge, dass dann irgendwas auf der Strecke bleiben wird. Nachdem ich dann leider im Mai letzten Jahres meinen Job aufgeben musste, hab ich die Gunst der Stunde genutzt.

Da mir aber das Modell Fernstudium doch noch recht fremd war, habe ich mich zunächst entschlossen, ein Hochschulzertifikat BWL & Management bei der Euro-FH anzugehen. Die Dauer von 6 Monaten schien mir absehbar und - wenn mir das Modell Fernstudium tatsächlich nicht liegen solte - auch irgendwie zu schaffen sein. Und was soll ich sagen - es hat gut geklappt :rolleyes:! Hab das Ganze dann auch in vier Monaten geschafft und im Oktober 2012 bereits meine Prüfung geschrieben. Danach hatte ich dann doch erst mal genug vom Lernen und wollte in mich gehen, ob ich tatsächlich weitermachen soll.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung