Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.239

Ich weiß, Eigenlob stinkt aber.......


sarah2306

406 Aufrufe

ich bin soooooooo stolz auf mich :thumbup:

Ich habe Mathe Grundlagen 1 durchgearbeitet UND verstanden.

Für mich fühlt sich das sooooooo gut an. Deutsch habe ich ja auch das 1. Heft fertig,

aber es fühlt sich nicht ansatzweise so gut an wie bei Mathe.

Mir ist auch bewusst das ich mir einige dinge noch mehr verinnerlichen muss, aber ich bin dennoch

so stolz auf mich das ich den Inhalt überhaupt verstanden habe :lol:

Das gibt einen Motivations-Kick kann ich euch sagen *fg*

Ich denke im allgemeinen ist das bisher noch ein guter Schnitt ( aber ich bin ja auch noch am Anfang )

Das einzige was ich besser machen muss, ist ein genauer Plan..Also wann ich was lerne.

Als ich gestern Mathe fertig hatte und super motiviert war, habe ich mir das 1. mal das Politikheft angesehen.

Politik ist halt......Politik smile. Aber auch das werde ich schaffen.

So mehr hab ich nicht zu sagen :)

Sarah

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für eure Kommentare :)

@ justify ich habe den Aufbaulehrgang Englisch/Latain

@ der Pate Politik ist spannend ja, aber ich habe da meine eigene komische Meinung zu... ;)

Link zu diesem Kommentar

Achso... trotzdem genial, wenn man einen Erfolg feiern kann :)

(ich hab den Gesamtlehrgang und auch grad Mathe fertig)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich das du soooooooooo motiviert bist. Ich glaube die Meinung zu Politik teilen wir uns ;-)

Für die Outsider hier, die Politikhefte sind so langweilig geschrieben das sie besser wie jede Schlaftablette wirken ;-)

Das erste Matheheft hatte ich komplett in 8 Stunden durch ;-) Beim 2. kamen dann die ersten ? auf ;-) und MAC01 gab mir den Rest aber ist alles kein Thema mittlerweile läuft es wie am Schnürchen.

Wenn du Latein von Beginn an hast, wollte ich mal fragen ob bei dir im Plan wirklich jeden Monat ein Lateinheft drinsteht oder ob die ersten 6 Hefte etwas verteilt sind.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

@ mamawuschel Die Hefte kommen wirklich so. ;) Bzw habe ich jetzt 2 und im 2 Paket + 3 Paket sind es wohl auch je 2 Hefte :)

Liebe Grüße

Sarah

Link zu diesem Kommentar

@ Sarah das beruhigt mich ;-) Bei mir im Plan sind es 7 Hefte in 6 Monaten und das ist einfach nicht machbar für Latein. Finde ich zumindest. Bin nach 6 Monaten mit dem 3 Heft fertig ;-) aber dafür kann ich sie auch fast auswendig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...