Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    1.998

Kaum der Rede wert...


Markus Jung

295 Aufrufe

... sind meine heutigen Aktivitäten für die Abschlussarbeit. Habe nur ein kleines bisschen am Gerüst weiter geschrieben, um meinem Vorsatz nicht ganz untreu zu werden.

Am Dienstag soll es dann weiter gehen. Ich werde mal versuchen, mir gleich zu Beginn des Tages zumindest eine Stunde frei zu halten.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich habe ja schon lange nach gelassen.... Aber ich werde die Sache nun zu Ende bringen, das ist klar. Nächste Woche sollte das Gerüst soweit sein und dann geht es an die Interviews/Recherchen, um alles gescheit aufzufüllen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, evtl. fehlt Dir der nötige Druck. Wenn es noch enger mit der Zeit wird und es näher zum Ende zugeht, kommst Du vielleicht besser in die Gänge...

Also, noch mal Gas geben und neue Prioritäten setzen!

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...