Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.029

Dienstleistungsmanagement - Done


Belli

256 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe heute DL geschrieben, die Klausur war echt fair und hatte drei offene Fragen zu je 15 Punkten. Sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen.

Was ich schade finde (ich weiß ich habe schon wieder was zu meckern)... man hat leider in Clix nicht die Möglichkeit sich die aufgezeichneten Online-Tutorien lokal abzuspeichern/zu downloaden. Das wäre sooooooo toll, liebe IUBH, wenn das machbar wäre! Dann könnte ich die nämlich auch überall anders ansehen oder während der Autofahrt zumindest hören. :blush:

Jetzt steht mir ein lernfreies Wochenende bevor, bedeutet aber leider auch, dass die Ablage und auch die Steuer dafür anstehen...:(

Und ab Montag geht es dann mit Mathe voran, obwohl ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich das in 4 Wochen schaffe...:blushing: Aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Euch ein schönes und hoffentlich nicht allzu frostiges Wochenende!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielliecht wäre ein Screen Capture SW für dich die Lösung. So hast du im nu deine private Aufzeichung. Solange du die Kopie nicht weiterverbreitest/veröffentlichst, sollte es auch rechtlich legal sein. Kannst ja mal an der IUBH nachfragen, ob das ok ist.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis Lumi.

Und aus meiner Steuererklärung ist natürlich noch nichts geworden..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...