Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    131
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    11.184

What´s the F.... is that?!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

71 Aufrufe

Ja ok, der Titel ist nicht wirklich gerade schön, aber ich hab mich gerade in den Online-Campus eingeloggt und was sehe ich da??

In der Studiengangsübersicht habe ich aufeinmal 2x meinen Studiengang stehen, einmal als abgeschlossen und den anderen als aktiv! Na ja, draufhin hab ich mir gleich mal den abgeschlossenen Studiengang angeschaut, und siehe da in diesem kann ich gar nichts mehr machen. :thumbdown:

Somit gleich zurück in den aktiven, und was sehe ich da, ALLE Heftfreischaltungen sind weg, einfach weg!!! Bis auf 5 Matheheftfreischaltungen sind alle weg! Na super, soll ich jetzt etwa wieder alle Codes mühselig raussuchen? Das kanns doch wirklich nicht sein!

Ich habe gleich mal eine Nachricht an den Studienservice geschickt in der Hoffnung dass morgen mein Problem geklärt werden kann! Ganz ehrlich, das zieht mich aktuell runter! Meine Hoffnung ist dass es sich wirklich nur um ein technisches Problem handelt und nicht alles einfach weg ist! :angry:

Dann gehts jetzt weiter mit der B-Aufgabe MRT, auch wenn ich mich immer noch wahnsinnig drüber aufregen könnte! Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe gerade mal bei mir geschaut, da ist glücklicherweise alles normal. Drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder richtig stellen lässt.

Lass dich von sowas nicht unterkriegen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja danke dir! Das hoffe ich wirklich! Aber bei meinem Glück! Naja hoffen wir mal das beste dass ich morgen wieder "normal" im Onlinecampus unterwegs sein kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Puuh, was für ein Schock! Bei mir ist glücklicherweise alles in Ordnung. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles passend zurückgesetzt werden kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Am Mittwoch wurde am Online Campus gearbeitet.

Warst Du zwischen Mittwoch und Sonntag mal im Campus? Und war da schon das Problem?

Hier scheint sich so vieles verändert zu haben.

So sind beispielsweise einige Beiträge aus den Modulforen veschwunden oder irgendwo anders hinverschoben.

Manche Forenlinks im Lernforum sind doppelt vorhanden.

Aber so extrem, wie bei Dir ... Das habe ich zum Glück auch nicht.

Glaube aber schon, dass sich das wieder beheben lässt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung