Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.064

Und das Rätsel ist gelöst


grandmaster

314 Aufrufe

Natürlich habe ich aufgrund meines letzten Blog-Eintrags gleich heute morgen an der WBH angerufen. Und mir wurde auch gleich kompetent durch Fr. Dorner weitergeholfen. In diesem Zusammenhang auch ein großes Danke schön an sie!;)

Wie sich herausgestellt hatte wurde eine Update eingespielt mit welchem in meinem Studiengang anscheinend nochmal der Schwerpunkt neu eingepflegt wurde. Somit wurde mein "alter" Studiengang abgeschlossen! Und die wenigen noch dagewesen Freischaltungen wurden automatisch durch meine bearbeiteten A-Aufgaben gezogen!:)

Aber Frau Dorner hat das Problem schnellstens gelöst sodass ich wieder nur noch meinen aktuellen ativen Studiengang mit all meinen bisherigen Heftfreischaltungen sehen kann!!

Gott sein dank ist das nun auch gelöst.....:thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...