Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    7.684

In den nächsten 3,5 Monaten stehen 7 Klausuren an...


Snehulienka

440 Aufrufe

Nachdem meine letzten Wochen sehr turbulent waren, ich auf einmal 4in1 auf Arbeit war und am Wochenende einen Hund ohne Halter fand, kam ich heute mal wieder zur Ruhe und habe ich mich endlich hingesetzen können, um den von der WINGS vorgegebenen Zeitplan zu überarbeiten :)

Mein Ziel ist es nun, bis Mitte Juli insgesamt 7 Klausuren zu meistern und zwischen den Klausuren sogar mindestens 3 Wochen zum Lernen zu haben.

Die WINGS hatte mir einen etwas stressigeren Zeitplan geschickt, den ich nie und nimmer geschafft hätte - hoch lebe das autarke An- und Abmelden :001_cool:

Bei Englisch ist das Bestehen leider eher eine Glückssache, aber dann habe ich zumindestens meinen ersten Versuch weg. Immerhin kann ich 2 offene Klausuren aus dem Grundstudium mit in das Hauptstudium nehmen.

Eventuell packe ich mit meinem grenzenlosen Optimismus ja alle 7 Klausuren...

Mit Kickboxen habe ich leider noch nicht anfangen können, da ich mir richtig mies die Schulter gezerrt habe und es erst diese Woche zum Arzt schaffe. Die Schmerzen waren vorher wohl nicht groß genug :blushing:

Dafür habe ich die vielen Schneetage in Berlin genutzt und einen neuen Schreibtisch (IKEA MALM) gekauft. Der bietet so wahnsinnig viel Platz, dass ich wieder richtig Lust zu lernen habe ;)

Die Voraussetzungen, die nächsten 7 Schweine zu schlachten, sind also gegeben :)

Das SoSe2013 ist/ wird der Hammer :blink:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hehe, auf jeden Fall.

Es steht an: Buchführung und Bilanzierung, VWL, Wirtschaftsenglisch, Statistik, Wirtschaftsinformatik, Psychologie und Rechtslehre :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...