Springe zum Inhalt

Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.658

.. auf gehts in die nächste Runde

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichmelli

56 Aufrufe

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und es heißt Ring frei für die nächste Runde.

Freitag gings abends nach Nürnberg - Nacht im Motel um Samstag pünklich im SZ zu sein.

Klausur war ganz ok - dafür das ich das Gefühl hatte nix zu wissen konnte ich doch ne Menge hinschreiben. Nur einge Definitionen sind mir nicht mehr eingefallen - da hab ich dann improvisiert.

In der anschließenden KLR-Präsenz hing ich dann mal wieder etwas durch, weil ich leider nicht so vorbereitet war wie ich gern wollte (aber Klausur geht vor).

Abends dann den neuen Bond und heute relaxen und nen bissl was für den Körper in der Muckibude getan..

Morgen mal wieder Büro - mal schauen was da nach 4 Tagen Abwesendheit so alles nettes auf mich wartet..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi ichmelli!

Darf ich fragen, welches Motel Du da in Nbg. aufsuchst? Zu den Klausuren im Winter überlege ich nämlich nach diesem Wochenende auch, ob es nicht entspannter wäre, am Vortag anzureisen.

LG

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Vorsicht, die SZ für WiWi und Pflegewi. sind nicht im gleichen Gebäude.

Ja, zum Glück. Wir haben bei uns nämlich gar nicht den Platz für noch mehr Fachdisziplinen. ;-)

Würde mich aber trotzdem interessieren. Ich erwarte nun kein Motel/Hotel in der STraße meines SZ. Was ich bisher preislich selbst gefunden habe, hat mich nicht überzeugt.

LG

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

ich nächtige im Motel One am Plärrer. Ist von unserem SZ knapp 5 Minuten entfernt. Preislich normalerweise 55 Eus(incl. Frühstück) und zu Messe oder Weihnachtstagen 75.

Ist mir halt zu riskant früh mit den öffentlichen zu fahren - hab da ab Ingolstadt ne ungüstige Anbindung, Punkt 9 zur Klausur dazusein ist blöd und 6 Uhr losfahren ist für meinen körperlichen Schlafzyklus auch nicht das wahre...

LG

melli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info, Melli.

Ich weiß auch nicht... ich glaube, ich stamme einfach aus einer andere Epoche. Bei den Preisen komme ich nicht mehr mit.

In den saueren Apfel beiß ich wohl echt nur bei sehr ungünstiger Wetterprognose.

LG

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chillie,

nein hab ich nicht, aber könnte ich ja mal machen - ist ne gute Idee..

Hallo Michael,

ich versuch das ganze halt bei der Steuer mit abzusetzen.. Mir ist es zu riskant zu spät zu kommen.. Bzw. also Morgenmuffel komm ich früh immer schlecht in gang..Da gönn ich mir den Motel-Luxus.

LG

melli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir haben damals so ne Liste mit Hotels bekommen. Jetzt, wo Du´s ansprichst...

Aber nachdem die ersten Klausuren erst im Frühjahr losgingen, war die Fahrerei kein Problem, wenn man mal von den furchtbaren Baustellen über den Sommer absieht.

Tja, jetzt stehe ich vor den endlosen Weiten meines Bücherregals und überlege, wo ich nur diesen blöden Zettel abgelegt habe :-(

LG

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung