Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    441

Vorzeitiges Ende: Coursera, Fazit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iudexnc

78 Aufrufe

Guten Abend,

bei mir war es die letzten Wochen turbulent. Die Kollegen aus dem Ausland waren da, was natürlich immer wieder schön ist. Durch die anfallende Arbeit (Organisation des Meetings) und die langen Abende kam ich nur nicht dazu, anderes zu erledigen. :blushing:

Diese Woche geht es gerade weiter, und ich merke einfach dass der Coursera-Kurs mir zwar einige Dinge beigebracht hat was aber wenig fachlich Neues war. SWOT, Konkurrenz- und Umweltanalyse etc. ist mir alles noch soweit aus der Ausbildung bekannt. Daher habe ich mich entschlossen, dort nicht mehr weiter zu lernen - für die Tests und die Abschlussarbeit brauche ich doch mehr Zeit, wenn ich alles zu 100 % machen will - und das Studium steht einfach im Vordergrund.

Mitgenommen habe ich:

- Fern-Lernen ist durchaus etwas für mich.

- Coursera + Studium ist viel zu tun, also nicht in der Klausurenphase einplanen. (Ich musste eben noch zwei Kurse abbestellen).

So, jetzt trinke ich meinen Tee und plane die restlichen Lernzeiten für die nächste Woche. Wenn's gut läuft, ordne ich auch noch die Dropbox Daten und schreibe die ToDo Liste für Ausdrucke etc. :-)

Viele Grüße

Iudexnc

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung