Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.400

Erste Klausur -> Abgehakt


Britta89

401 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

am Samstag habe ich also die erste Klausur hinter mich gebracht. Wie sie gelaufen ist?? Ich habe absolut gar keine Ahnung! :( 3 Stunden waren angesetzt und ich war viel zu schnell fertig.. In den Übungsaufgaben waren großteils Lückentext und Fragen zum ankreuzen. In der Klausur waren dagegen lauter offene Fragen und nur wenige zum ankreuzen. Und jetzt weiß ich natürlich überhaupt nicht, was ich davon zu halten habe und was erwartet wird. Aber gut, das werde ich ja dann sehen...

Ansonsten gibt s noch zu berichten, dass ich Mitte letzter Woche erfahren habe, dass ich meine Probezeit bestanden habe :) Also kann es nun alles wie geplant weiter gehen :)) Freu freu

Als nächstes möchte ich Mitte/Ende April das Modul Strategisches Management/ Leadership schreiben. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal ein paar Tage abzuschalten aber so ganz werd ich das bis morgen wahrscheinlich nicht aushalten^^Also werd ich mich doch jetzt schon an meine Bücher setzen und weiter machen XD

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Britta89,

drück dir die Daumen das ein gutes Ergebnis dabei herauskommt.

Und Glückwunsch zur bestandenen Probezeit!

Bin gepsannt was du als nächstes schreibst,

beste Grüße und viel Spass und Erfolg beim Lernen.

Kevin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Britta,

die Klausuren sind immer so aufgebaut, dass ein Teil MC und ein Teil offene Fragen beinhaltet.

Ich bin meistens auch zu schnell fertig, das hat also nicht unbedingt was schlechtes zu bedeuten ;)

LG Esther

Link zu diesem Kommentar

Hmm, oke, das beruhigt mich dann doch etwas! Danke für den Hinweis auf jeden fall! Ich kann s schon gar nicht mehr abwarten bis ich die Note bekomme^^Aber DAS ist wohl bei jedem so^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...