Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.307

Bergfest :)


Esther03

392 Aufrufe

 Teilen

Wooooop Woooooop!!! Ich bin angekommen oben auf dem Berg :lol: Die Hälfte des Masters ist geschafft. :thumbup:

Wahnsinn wie schnell das dann auf einmal geht.

Okeeee jaaa ich weiß... so ganz stimmt das nicht... es ist "nur" das Bergfest der Klausuren. Die Hausarbeiten habe ich ja noch nicht hinter mir :(

Aber egal, das wird auch noch. Jetzt freue ich mich erst mal.

Die Klausur, die ich am Samstag geschrieben habe ist auch ganz gut gelaufen sein. Sollte also bestanden sein.

Jetzt geht es weiter mit Marketing. Und da ich immer erst so richtig mit dem Lernen loslege, wenn der Stress groß genug ist, sorge ich einfach von Anfang an für Stress :blink:

Ich habe mir vorgenommen die nächste Klausur im April zu schreiben. Jahaaa in 4 Wochen.

Das Ganze ist ein Experiment, mal sehen wie es läuft.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...