Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    57
  • Kommentare
    245
  • Aufrufe
    7.420

Es gibt kein Weg zurück...


ManofStil

269 Aufrufe

Denn gestern habe ich meinen restlichen Testzeitraum gekündigt und neue Unterlagen angefordert! Damit bin ich nun vorerst für die nächsten Monate an die WBH gebunden. Finde ich aber nicht wirklich schlimm, denn ich habe großen Spaß am Studium. Das Gefühl, sich weiter zu entwickeln. Neue, interessante Themen zu lernen oder wenigstens die Hintergründe zu erfahren und zu wissen "was die Welt im Innersten zusammen hält" ist etwas, was ich lange vermisst habe. Selbst, wenn sich das Studium am Ende beruflich vielleicht nicht voll rentiert, so ist es auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.

Ich hoffe natürlich, das bleibt auch bis zum Ende des Studiums so. ;)

Und auch die Wahl der Hochschule bereue ich (noch?) nicht. Die Mitarbeiter sind bis jetzt freundlich und hilfsbereit gewesen. Im Forum liest man zwar ein paar wirkliche Gruselgeschichten über externe Prüfungsstandorte, aber das werde ich ja beizeiten dann auch noch erfahren. Wenn möglich würde ich eh lieber in Pfungstadt schreiben. :)

Lediglich die etwas langen Korrekturdauern von Einsendeaufgaben nerven manchmal. Das ist jetzt schon die zweite oder dritte die mehr als 1 1/2 Wochen dauert... - Aber wenn ich hier so lese, wielange die Klausuren erst dauern, darf ich mich wohl nicht beschweren... ;)

Aber wenn das alles ist, was einen stört, dann denke ich, kann ich sehr gut damit leben.

In diesem Sinne - Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Studien!

Flo

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...