Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

Freizeit


Rumpelstilz

377 Aufrufe

Wie angekündigt mache ich die Woche wirklich mal nichts. Zwar trage ich stets ein Skript bei mir, falls ich mal irgendwelche unerwarteten Wartezeiten habe, aber das wird wohl ende Woche 'gut abgehangen' ungelesen wieder aus der Skijacke kommen.

Ansonsten arbeite ich 3h am Tag, was sehr angenehm ist - und die restliche Zeit mache ich das:: blogentry-18962-14430978766_thumb.jpg

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Freizeit.... ich hab' da mal eben im Lexikon nachgeschlagen, aber mit der Begriffserklärung kann ich nix anfangen. Kannst Du mir mal helfen?

"Zeit, in der jemand nicht zu arbeiten braucht, keine besonderen Verpflichtungen hat; für Hobbys oder Erholung frei verfügbare Zeit"

entnommen aus dem Duden-Online

Die Worte kann ich wohl lesen, aber so Dinge wie "keine besonderen Verpflichtungen", "Zeit für Hobbys oder Erholung", "frei verfügbare Zeit".... wus des???? ;)

Viel Spaß beim "das machen"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...