Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    492
  • Aufrufe
    5.796

Juchuuuuuu! Bestanden!


Sandra82

234 Aufrufe

Ich bin so froh, dass ich trotz der widrigen Umstände bestanden habe. Und zwar mit einer 2,3! Wahnsinn:001_wub:

Ich dachte die ganze Zeit, der erste Teil wär der schlechteste gewesen, aber das stimmte gar nicht, der war sogar eine 1,7. Der zweite Teil war der schlechteste, obwohl ich den vom Gefühl her am besten fand. Nur eine 3,0.

Aber insgesamt 2,3 - ich bin echt glücklich:001_wub:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratulation. Ich kenne diese komische Verteilung der Punkte auch. Im ersten Teil bei M3 war ich mir komplett sicher und habe dort dennoch das schlechteste Ergebnis. *lach*

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich war mir in 3401 echt sicher, eigentlich würd ich gern wissen, was genau ich da falsch gemacht habe, ich kanns mir fast nicht vorstellen:blink:

Link zu diesem Kommentar

Ich gratuliere! Das motiviert sicher für den nächsten Abschnitt!

Du musst unbedingt noch die erste Zeile in deiner 'Bearbeitungsleiste' rechts grün machen - das gibt nämlich ein gutes Gefühl (mir zumindest).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...