Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    51
  • Kommentare
    310
  • Aufrufe
    9.234

Meine Zukunft gestalten...


der Pate

473 Aufrufe

...kann nur ein Mensch, dass bin ich. Die Nachtdienste waren hart, ich hänge daher etwas in meinem Vorbereitungsplan für die Prüfung kommende Woche hinterher. Das will ich über Oster aufholen. Heute bin ich alleinerziehend, da komme ich nicht zum Lernen, da meine Tochter immer wieder mal meine Zuneigung braucht :001_wub: . Daher habe ich heute in den Pausen, wenn sie sich selbst beschäftigt das Auto gepackt (wir fahren, sobald meine Frau von der Arbeit da ist nach Deutschland zur Familie) und nach Jobangeboten geschaut. Zwei interessante Stellen gefunden und dort angerufen. Das ich noch im Studium bin ist bei beiden kein Ausschlusskriterium. Eines ist eine Trainee-Stelle, die andere eine Assistenzstelle.

Werde jetzt am WE meine Bewerbung fertig machen und mir ist auch noch etwas eingefallen um mich von Mitbewerbern abzuheben. Na ja, mir eingefallen ist etwas übertrieben. Eine Userin dieses Forums hat mir was geschickt und mir ist die Idee gekommen etwas ähnliches würde sich auch in einer Onlinebewerbung gut machen. Zu verlieren habe ich nichts, wenn ich sehe das es nicht gut ankommt lerne ich für die Zukunft daraus.

So jetzt hoffe ich das meine Frau bald kommt und wir uns in diese wunderbaren 4-5 h auf der Autobahn ausleben können. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, geniesst die Tage und das verlängerte Wochenende.

Bitte wünscht mir Glück

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche dir schöne Feiertage und eine entspannte Autofahrt! Natürlich sind die Daumen gedrückt für deine Jobpläne!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...