Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    5.961

und weg ist sie..


ichmelli

288 Aufrufe

 Teilen

.. meine Diplomarbeit

nachdem ich mir auf meiner Dienstreise mal wieder irgendwelche Erkältungen eingesammelt habe, habe ich die letzten Tage die Korrekturen in meine DA eingearbeitet.

Gestern war dann der große Tag:lol:

Es wurde gedruck und gebunden in Spiralbindung (reichte dem Dozenten) - und das geht praktischerweise im Büro.

Dann hies es nur noch CD brennen und ab zur Post :thumbup:

Naja, leider häng ich noch an der Hausarbeit.

Anmeldung ist schon im HH - aber irgendwie war das Fax nicht lesbar und ich musste sie letzte Woche nochmal per Mail schicken.

Sonst sollte eigentlich fertig sein, aber irgendwie hat meinKörper in letzter Zeit rebelliert und ich hatte keine Kraft - fehlen aber nur noch ein paar Seiten (3-4) - schaff ich vielleicht über Ostern.

Hab ja jetzt 3 Wochen Urlaub :thumbup1:

Heute geht's nach Wien - relaxen und Mitwoch beschenk ich mich selbst - lass mir die Augen lasern;)

Arbeitspläne für den Urlaub:

- HA fertig machen (Abgabe ist Ende April)

- Steuererklärung (hab noch 2011 und 2012 liegen) ;)

In diesem Sinne

Frohe Ostern

melli

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich geb jetzt mal zu, dass ich deinen Blog nicht immer verfolgt habe - deswegen mal ne Frage:

du gibst die Diplomarbeit grad ab - aber du hast noch nicht alle Leistungen? Geht das bei euch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...