Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.866

Science-Hausarbeit: 75%


Rumpelstilz

156 Aufrufe

 Teilen

Heute ist meine erste Hausarbeit im Science-Kurs zurückgekommen: Ich habe 75%.

Die Note ist etwas seltsam, da es bisher bei der OU nur >93%, 78%, 63%, 47%, 38% (etc - die tieferen Noten kenne ich nicht) kannte. Diese Noten entsprachen A,B,C,D, E, F, G. 75 % fällt hier aus der Reihe, da es nur eine Benotung gab. Aber egal: 75% ist super für mich. Schliesslich bin ich keine Naturwissenschaftlerin. Also prima Nachrichten während meiner Ferien!

Und rechts wirds grüner und grüner!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch :) Hört sich so nach einer B- an, ist auf jeden Fall ein gutes Ergebnis :)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! :thumbup:

75% ist total klasse!! Bei uns entspricht alles über 70 distinction-Niveau.

Frohe Ostern auch! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...