Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.035

Anmeldung ist raus


Ahanit

314 Aufrufe

Gestern wie angekündigt losgeschickt.... Das Ostergeschenk an mich selbst ;)

Nun mal schauen wie lang es dauert bis es losgeht. Bin schon sehr gespannt.

Bis dahin will ich schauen das ich den Flash Kurs fertig mache (ist nicht mehr viel), ich muß meine Lernecke noch ein Wenig Modifizieren und noch eine sortierte Bastelecke in Angriff nehmen, da hier derzeit ein wenig Chaos herrscht :)

Ausserdem hab ich mir Arduino Bücher und Platine mit Laborsteckbrett besorgt.... nicht nur für den Drucker, ich bin sicher das kann ich auch im Studium brauchen :), ach und noch ein paar Mathebücher, meine Schulzeit ist ja doch schon ne Weile um, da sollt ich unbedingt ein wenig Rekapitulieren.

So und nun heißt es mal wieder ab zur Arbeit :) Hab heut Tag, morgen Nacht... Ostern was ist das... Ah das sind die Tage wo es mehr Geld gibt ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...