Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.916

Neid!


Engel912

243 Aufrufe

Wenn ich hier die motivierten Blogeinträge der anderen Studenten so lese, werde ich neidisch - und wehmütig!

Vor 2-3 Jahren, als ich noch im Bachelorstudium war, waren Wochenenden wie Ostern vollgestopft mit Studium. Von wegen faulenzen, lange schlafen oder ähnliches.

Dieses Jahr ist es wesentlich anders. die ersten 2 Feiertage sind schon um (wenn man es genau nimmt, ist der 3. auch schon halb durch), und ich bin gerade mal auf eine Stunde Lernzeit gestern gekommen.

Dafür habe ich zwar erfolgreich 1Tag Katzen gehütet und meine neue e-Gitarre gequält. Aber das zählt unterm Strich nicht, weil ich damit die Klausur in 1,5 Wochen wohl nciht bestehen werde.

Derzeit habe ich zwar noch kein Druck-Gefühl, aber es stehen noch 1,75 Hefte an, die ich lesen und zusammenfassen muss. Und dann soll den ganzen Mist auch noch einer Lernen!!

Naja - ich schaffe es aber dennoch gerade, mich nicht fertig zu machen und den Feiertag zu geniessen ;) wäre ja gelacht!

Euch allen ein schönes Osterfest - viele bunte Eier - und viel ERholung mit der Familie! Meine "Familie" in Form meines Katers geniesst es, den anderen beim Eiersuchen zuzusehen ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...