Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    25.689

Der Alltag hat mich wieder :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mamawuschel

81 Aufrufe

So Ostern ist nun auch geschafft und heute war mein erster Arbeitstag auf der neuen Arbeit. Alles Relaxt und easy was die Arbeit betrifft aber wie nicht anders erwartet habe ich seit gestern wieder ein Erkältung :angry: als wäre das nicht genug habe ich auch noch ne Wurzelentzündung am Zahn ich könnte sch... schreien. Meine Zahnärztin hat natürlich noch Osterurlaub. Ab Donnerstag ist sie wieder da und da ich Freitag frei habe werde ich Donnerstags Mittags die Praxis stürmen und sie soll dieses kack Zahn ziehen.

Hatte in der Vergangenheit schon öfter Probleme mit ihm also raus damit und einen neuen :-) Hab ne wunderbare Zahnzusatzversicherung von daher....

Das Thema Studium habe ich erst einmal weggeschoben, ich ziehe erst einmal das ABI durch. Punkt Fertig Aus :-)

Seit ich meinen Schreibtisch umgestellt habe, macht es auch wieder Spaß ich komme locker auf 3 Stunden Lernzeit pro Tag. Hoffentlich gelingt es mir meine verlorene Lernzeit einzuholen. Aber ich bin zuversichtlich. Mathe läuft so locker das es mir Angst macht :lol: Wenn es so weiter geht wie ich letztes Wochenende Angefangen habe sollte es kein Problem darstellen bis Mitte nächster Woche das Heft fertig zu haben und dann das nächste zu beginnen.

So wäre ich zumindest für das Seminar up to date.

Das bearbeiten der Englisch Anfängerhefte gibt mir unheimlich selbstvertrauen. Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Es läuft :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wolltest du dein Abi nicht zu Ende machen? Ich hab wohl was verpasst?

Bei dem Zahn leide ich mit dir. Das sind die schlimmsten Schmerzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Sandra82 nein nichts verpasst ;-) war nur eine Überlegung ob ich nicht BWL studieren sollte dafür brauch ich keine Abi :-) Aber hat sich erledigt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach so... aber ich hätts auch schade gefunden. Ich bin so gespannt, wie und wann du das Abi machst, und wie dein Weg dann weiter geht, das kannst du mir jetzt nicht mehr nehmen;)

Außerdem, meintest du nicht, du wolltest Lehrerin werden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja und Lehrer per Fernstudium lach das wäre was. Selbst wenn ich nicht studieren sollte mein Traum/Ziel war immer ABI. Mhhh obwohl ich mir ein Leben ohne Lernen gar nicht mehr vorstellen kann. Vor dem Abi hab ich aus langeweile einen Sprachkurs gemacht die Schulbücher meiner Kinder gelesen also.... andere haben Stricken als Hobby und ich lernen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung