Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.322

diese Woche: lesen, Fragen und Daten sammeln


Rumpelstilz

171 Aufrufe

Diese Woche haben die Kinder noch Ferien und es wird mir kaum möglich sein, mich so richtig ins Studium zu vertiefen.

Deshalb möchte ich noch einige Hintergrundartikel zu meiner Studie lesen, das Feedback meiner Tutorin durchgehen, Fragen sammeln und schliesslich weitere Daten bekommen. Das heisst, am nächsten WE möchte ich weitere Aufnahmen vom Stricken lernen filmen.

Nächste Woche sollte ich eigentlich die Hausarbeit für den Science Kurs schreiben, bevor ich mich der Datenauswertung widme. Mal sehen, ob ich mich dafür motivieren kann. Wäre prima...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...