Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.806

Entscheidung...


Lutzbutz

386 Aufrufe

...soll ich mich nun nochmal auf die Couch schmeißen, oder meinen Ar... an den Tisch bewegen und Klausurtraining für Steuer zu machen??? Ohhhhh...wenn ich nicht müsste..... also hopp. Bringt ja nix. Dadurch wird die Prüfung nicht leichter und meine Nerven nicht ruhiger.

Es ist jetzt 20.35 Uhr.... jetzt noch einen Tee machen, Kekse auf den Tisch stellen und dann mit dem Kopf in die Hefte abtauchen.

Falls ich mich nicht mehr melden sollte bitte ich um Sofort-Rettungsmaßnahmen. Denn dann find ich nicht mehr alleine aus dem Steuer-Gesetze-Regelungen-Irgendwas-Gedöns raus.

Bis - hoffentlich - später

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...