Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    311

Warum fällt es mir so schwer...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

64 Aufrufe

... mich auf meine Abschlussarbeit zu konzentrieren und längere Zeit "am Ball" zu bleiben?

Vielleicht weil gerade so viele andere Dinge laufen und mir wichtiger oder eiliger erscheinen? Kann sein.

Egal, in zwei Wochen habe ich es hinter mit und es sieht schon so aus, als wenn ich bis dahin einen halbwegs akzeptablen Text abliefern könnte.

Morgen soll es dann wieder ein Stück weiter gehen - kleine Schritte führen schließlich auch zum Ziel.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Hallo Markus,

dann drücke ich mal die Daumen, dass Du in zwei Wochen einen mehr als nur halbwegs akzeptablen Text abliefern kannst. :)

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Markus, ich kann dich so gut verstehen und leide mit dir. Aber die letzten 8% des Jahres bekommen wir auch noch gemeistert, oder?

VG Lutz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hi Lutz,

gut zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine ist :-)

Klar bekommen wir das hin - frei nach Bob dem Baumeister:

Werden wir es schaffen? - Ja, wir schaffen es! ;-)

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vieleicht brauchst du mal ne strenge Hand?

Setz dich hin und Arbeite ! *g*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mit Dir. Vielleicht hilft Dir ein Ortswechsel?! Mögliche Orte wären eine Bibliothek oder ein Café. *daumen drück*

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Danke, danke. Eurer Feedback tut gut. Ich werde mich heute Abend nochmal etwas dran setzen. Das Wochenende ist dann mein "Papa-Wochenende", da passiert nicht viel. Und nächste Woche dann der Endspurt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?