Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    1.972

Warum fällt es mir so schwer...


Markus Jung

423 Aufrufe

... mich auf meine Abschlussarbeit zu konzentrieren und längere Zeit "am Ball" zu bleiben?

Vielleicht weil gerade so viele andere Dinge laufen und mir wichtiger oder eiliger erscheinen? Kann sein.

Egal, in zwei Wochen habe ich es hinter mit und es sieht schon so aus, als wenn ich bis dahin einen halbwegs akzeptablen Text abliefern könnte.

Morgen soll es dann wieder ein Stück weiter gehen - kleine Schritte führen schließlich auch zum Ziel.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

dann drücke ich mal die Daumen, dass Du in zwei Wochen einen mehr als nur halbwegs akzeptablen Text abliefern kannst. :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Hey Markus, ich kann dich so gut verstehen und leide mit dir. Aber die letzten 8% des Jahres bekommen wir auch noch gemeistert, oder?

VG Lutz

Link zu diesem Kommentar

Hi Lutz,

gut zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine ist :-)

Klar bekommen wir das hin - frei nach Bob dem Baumeister:

Werden wir es schaffen? - Ja, wir schaffen es! ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mit Dir. Vielleicht hilft Dir ein Ortswechsel?! Mögliche Orte wären eine Bibliothek oder ein Café. *daumen drück*

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke. Eurer Feedback tut gut. Ich werde mich heute Abend nochmal etwas dran setzen. Das Wochenende ist dann mein "Papa-Wochenende", da passiert nicht viel. Und nächste Woche dann der Endspurt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...