Zum Inhalt springen

Forsos Blog - Informatik B. Sc.

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    843

Die Glühbirne will nicht angehen ...


Forsos

160 Aufrufe

 Teilen

Ihr kennt sicherlich diese Momente auch.

Ihr sitzt an einer Aufgabe bzw. Thema, grübelt vor euch hin und nichts passiert. Kein Lämpchen will erleuchten. Was macht man notfalls? Arbeitet weiter oder nimmt ein anderes Modul. Ich habe mich diesmal fürs erste entschieden und siehe da ... es ging ein Lämpchen an. :lol:

Ich finde es lustig, dass man über solche "Aha" Momente lachen kann und nachher klar wird, dass es doch so einfach ist.

:cool:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

OldSchool1966

Geschrieben

Sowas nennt man dann wohl Blockade. Ob's am Alter liegt? :lol:

Ich finde das Positivste an Deinen Ausführungen ist, dass Du über Dich selbst lachen kannst.

Das ist eine Gabe, die ich bei so manchem Menschen vermisse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...