Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    31.486

Zwischenzeugnis und das eeeewige Warten


Britta89

207 Aufrufe

 Teilen

Hallo alle Zusammen,

hier ein kurzes Feedback von anderer Stelle: Gestern gab es Zwischenzeugnisse von der Schule und was soll ich sagen? Ich bin geplättet :) Es war super gut und ich bin mega stolz :) Klar kann man seine Noten schon so ziemlich ausrechnen aber es dann in den Händen zu halten ist doch nochmal was anderes...

Von der Studienseite gibt s nur neu zu berichten, dass ich den Kurs Strategisches Management abgeschlossen habe und mich nun an den nächsten Kurs machen werde, damit ich auch wie geplant die Klausur schreiben kann.

Und ich bin soooo gespannt wegen der Note der letzten Klausur das ich schon jetzt ständig schau ob die Note online ist^^Aber das geht wohl nicht nur mir so. Ich weiß ja ganz genau dass es noch einige Zeit dauert aber gut.. So bin ich eben^^

Ich lern jetzt noch ein bisschen und dann ab in die Spätschicht!

Euch allen noch einen schönen Tag!

Viele Grüße

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...