Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.328

Es wird ernst...


Schmido

389 Aufrufe

 Teilen

... heute habe ich der WBH mitgeteilt, dass ich früher abgeben werde. Dies soll in 2 Wochen sein. Der letzte Feinschliff soll über das Wochenende erfolgen. Dann gehen die 156 Seiten in den Druck und dann zum Binden. Ich freu mich so, dass diese Hürde auch bald erledigt sein wird.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, ich habe einen Teil meiner Ausarbeitung über den Haufen geschmissen, man wird beim Schreiben irgendwann Betriebsblind, daher kämpfe ich noch weiter ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das hat ich auch hinter mir ;) Bissel frustrierend diese Zeit...

Link zu diesem Kommentar
AlleSchonWeg

Geschrieben

156 Seiten. Wow, stolze Leistung! Wieviel muss man denn mindestens schreiben?

Link zu diesem Kommentar

Wow.. hab ihr keine Begrenzungen. . Das nervt mich an der hfh dass alles limitiert ist...

Link zu diesem Kommentar

Es sind 80-100 Seiten Inhalt (ohne Verzeichnisse, ohne Anhang) vorgegeben. In Abstimmung mit dem Betreuer mehr. Bei mir sind es 110 Seiten Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Ja das hat ich auch hinter mir ;)Bissel frustrierend[/b'] diese Zeit...

Yeapp etwas, aber Jammern hilft nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...