Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.401

Note Online :-D


Britta89

475 Aufrufe

Hallo alle Zusammen,

jetzt schreib ich heute doch noch den zweiten Blog-Eintrag - weil ich mich so mega freue! Jetzt komm ich von der Spätschicht heim und was seh ich?? Die Note der ersten Klausur ist online!!! Ich freue mich so mega monster mäßig, ich kanns euch gar nicht sagen!

Und ich hab gesehen, dass mein Traumstudiengang neu ins Programm aufgenommen wird - Health Care Management! Und jetzt schau ich, dass ich die Vertiefungen doch noch ändern kann :)

Das wollt ich euch noch schnell mitteilen!

Gute Nacht alle miteinander!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey,

also beim Bachelor müssen wir die Vertiefung erst im 5. bzw. 6. Semester wählen. Ist es beim Master so, dass man seine Vertiefung schon bei Studienstart festlegen muss?

Link zu diesem Kommentar

Hey :)

ja also ich musste schon wählen aber ich bin ziemlich sicher, dass ich was gelesen hab, dass ich noch was wechseln kann! Wie genau das funktioniert muss ich noch schauen

Link zu diesem Kommentar

Komisch, dass du schon wählen musstest... ich musste das noch nicht.

In jedem Fall: herzlichen Glückwunsch zu der scheinbar guten Note :)

Link zu diesem Kommentar

Hach, ihr schreibt immer alle so Spitzennoten...........:träum:

Link zu diesem Kommentar

Ja ich musste des mal angeben am Anfang.. Danke danke, ja ich bin super glücklich damit :)

Ach Aliud, mach dir keinen Kopf, so Spitzennoten hab ich dann auch nicht... Aber ich bin zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...