Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.897

Zusammenfassung? Endlich fertig ...


Engel912

182 Aufrufe

 Teilen

... heute habe ich - trotz böser Magenverstimmung - das letzte Heft für die Klausur Donnerstag fertig bearbeitet. Es steht eine 35-seitige Zusammenfassung :blink:

Irgendwie muss ich DIE jetzt noch mal zusammenfassen, weil selbst an 4 Tagen kann das keiner wirklich LERNEN :rolleyes:

Plan ist, die Zusammenfassung jetzt noch einige Male durchzuarbeiten. Dabei sollten sich die allerwichtigsten Punkte - auch mit Hilfe der 2 Übungsklausuren, von denen eine von meinem Klausursteller ist - herauszuarbeiten und diese auswendig zu lernen. Den Rest erhoffe ich mir am Mittwoch vom REP.

Meine Mutter hat ihren Besuch übers Wochenende einen Tag vorgezogen. Damit bekomme ich Mittwoch abend was leckeres gekocht - und habe dann die ganze Nacht Zeit, das fehlende Wissen aus dem REP nachzuarbeiten. Ohne Störungen durch einen gewissen Vierbeiner ;) Der wird von meiner Mutter nämlich immer mehr verhätschelt als vom Frauchen ...

Ich bin zufrieden mit der Leistung dieser Woche - es ging wirklich viel :)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das kenne ich zu gut mit den wepsigen Vierbeiner. Gerade jetzt im Frühjahr drehen unsere beiden noch mal richtig auf. :D

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, der direkte Weg geht immer nur über ein Heft oder die Laptoptastatur während die Zusammenfassung offen ist... Ach ja, ich liebe meine Mietzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...