Maschinenbau an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    29
  • Kommentare
    151
  • Aufrufe
    2.639

Mein Wochenende...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
caroline

209 Aufrufe

ist super gelaufen.

Ich habe mich wieder mit Mathe 2 beschäftigt. Und so langsam kommt Routine rein ins ableiten der ganzen Funktionen...

Wenn ich hier immer lese, dass einige ein Heft in einer Woche durchhaben... bekomme ich die Krise. Ich brauche ewig. Alle Sätze raus schreiben, alle Beispiele nachrechnen und die Aufgaben rechnen. Aber die Aufgaben gehen immer noch schwer von der Hand und ich rechne mir immer nen Wolf...

Gestern Abend hatte ich zwei lange, super Telefonate geführt, die mir in meiner derzeitigen Situation sehr weiter helfen. Das eine war mit Frau Kanzler über meine berufliche Situation. Und das andere mit einer Freundin.

Beide Telefonate waren wichtig und inhaltlich interessant. An dieser Stelle noch mal Danke dafür :):thumbup: Kann zumindest Frau Kanzler weiter empfehlen. Meiner Freundin möchte ich das eher nicht antun ;)

Auch heute stand wieder Mathe auf dem Plan und es geht...

Jetzt schaue ich gerade Navy CIS, schmachte ein wenig Mark Hammond an und bin schon aufgeregt wenn ich an meine morgige Teilname bei der "Best student challenge" denke... Hoffentlich verschlafe ich nicht. Der Wecker geht um 4 Uhr...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Mach dir keinen Kopf. Jeder ist unterschiedlich und jeder lernt unterschiedlich schnell :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es fällt mir auch ganz schwer, mich nicht mit anderen zu vergleichen, aber es bringt ja nix. Dennoch bin ich hin und wieder frustriert, weil es mir nicht schnell genug geht. Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Jetzt schaue ich gerade Navy CIS, schmachte ein wenig Mark Hammond an

:thumbup: Das hab ich auch gerade gemacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
eisenbahner

Geschrieben

Vergleichen-......da müsst ich weinend davon laufen. Ich denke das muss jeder so lösen, wie es für einen am besten passt,.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?