Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.102

Networking Teil 4 + Note ist da


Lernhilfentk

236 Aufrufe

Endlich ist die Note von 10.2 da, und ich habe meinen Wahlpflichtbereich Rehabilitation damit erfolgreich abgeschlossen. Eine 1,7 ist es geworden, und ich bin froh, wieder mal eine bessere Note zu sehen:rolleyes:

Mittlerweile habe ich mir einen Stapel Visitenkarten drucken lassen. Morgen habe ich mehrere Male die Möglichkeit, interessante Leute kennenzulernen. Die Karten enthalten neben meinen Kontaktdaten alles an Qualifikationen, was ich als interessant identifiziert habe. Dabei sollen die Karten nicht nur potentielle spätere Arbeitgeber auf mich aufmerksam machen, sondern auch meinen Bekanntheitsgrad steigern, für den Fall, dass es für mich doch in Richtung Beratung und/oder Selbständigkeit gehen sollte. Zwar ist Leitung ( und zwar in einer höheren Position als meiner jetzigen) mein erklärtes Ziel, dennoch, in einem Jahr habe ich meinen Studienabschluss, und ich möchte mich innerhalb dieses Jahres breit aufstellen.

Ich bin mal gespannt, wie das so laufen wird. Hab noch nie Visitenkarten verteilt, und im sozialen Bereich hat das irgendwie auch nicht jeder. Mal sehen wie das so ankommt! Zu meinem Nachteil wird das sicher nicht sein:lol:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:)

So, gestern hab ich noch keine verteilt, dafür aber eine sehr gute bekommen! Das ist auch schonmal was! Die Woche ist noch lang, mal sehen was noch so geht...

Das mit dem Verteilen muss ich noch üben, allerdings muss man wirklich auch ein bisschen schauen, wem man das gibt. Ich habe irgendwie nur Leute getroffen, die ca. 3 Stunden vom meinem Wohnort entfernt sind. Das war eigentlich gar nicht so meine Zielgruppe:confused:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...