Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.016

Studentenausweis :)


Ahanit

948 Aufrufe

Hallo

Eben war der Postbote da und siehe da ein Brief von AKAD mit Studienausweis....

und Zugangsdaten für den Online Campus und ein Paar Infos....

Coool nur die Studienhefte fehlen noch, aber ich geh mal davon aus die werden auch bald kommen.

Wichtig wird nun erst einmal sein, einen Überblick über Seminare und Termine zu bekommen, damit ich meinen Urlaub planen kann. Als Schichtarbeiterin ist die Aussage ist eh am Wochenende sinnlos, ich habe kein Wochenende. (4 Schicht, also Rund um die Uhr Betrieb 365 Tage im Jahr)

Außerdem bin ich Aktive Sportschützin und seit diesem Jahr auch im Vorstand des Schützenvereins, auch diese Termine müssen berücksichtigt werden.

Es steht also als erstes einige Planarbeit bevor.

Und außerdem werde ich nachher hier noch ein wenig Räumen und Basteln, um meinen Arbeitsplatz zu optimieren, Neben Studienmaterial und Zettelkrams muß ja auch das Bastelzeug für den Drucker seinen Platz finden und zwar einen wo er nicht alle 5 Minuten aus dem Weg geräumt werden muß, etwa weil man selbst oder aber das Kind lernen will/muß (Ich helfe der Tochter meines Freundes beim Englisch lernen)

Was mich dazu bringt.... jetzt erst mal ab zum AKAD Campus und schauen was der alles bereit hält :)

Man liest sich

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...