Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    51
  • Kommentare
    310
  • Aufrufe
    9.232

Täglich grüsst das Murmeltier


der Pate

515 Aufrufe

wieder eine Absage. Nicht bei dem Unternehmen im Bereich Sport welche von mir noch eine zweite Bewerbung bekommen haben, sondern bei dem anderen Unternehmen im Bereich Markenpolitik/PR. Die hatten mir ja explizit am Telefon gesagt das sie für ihre Traineestelle auch Bewerbungen anschauen würden, auch wenn noch im Studium. Sie haben mir gesagt das meine Bewerbung gut ist, den Ausschlag hat allerdings die grössere PR-Erfahrung des Kandidaten gegeben welcher eingestellt wurde.

Na ja, ich habe es nichtmal zu einem Vorstellungsgespräch gebracht. Täglich warte ich jetzt noch auf die Absage des Unternehmens aus der Sportbranche.

Das wird noch ein steiniger Weg :(

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

oh nein :( ich drücke dir immer noch die Daumen! Hast du da schon mal geschaut? Letzten Donnerstag war da eine Ausschreibung für ein Praktikum im Bereich Marketing der Stuttgarter Kickers drin. Da habe ich direkt eine Bewerbung hingeschickt. Zwar bisher noch keine Rückmeldung, aber ist ja auch erst paar Tage her. Vielleicht ist da für dich auch was spannendes dabei?

Link zu diesem Kommentar

Hy

Ich denke Erfahrungen sammeln, schadet auch nichts....

ja und ich denke du hast Recht , der weg wird steinig für die meisten von uns .... schon weil wir anders sind

Link zu diesem Kommentar

Danke euch für eure Antworten....bin einfach frustriert. Ich weiss das es schwer ist und noch schwer wird, aber trotzdem wünsche ich es mir das es so schnell als möglich klappt. Dafür nehme ich den ganzen Stress ja auf mich. Da ist es schon jedesmal eine Enttäuschung.

Danke Sasa für den Tipp; Praktikum habe ich ja eines fix. Ein zweites kann ich leider nicht einschieben. Muss mit dem richtigen Job ja meine Familie ernähren

Link zu diesem Kommentar

Hallo junger Mann

Dein Postfach ist voll... ich kann Dir nicht antworten, da bei Dir nichts mehr eingeht.

Leider kann ich Dir natürlich auch keine Mail schreiben, um Dich darüber zu informieren. :lol:

Also, muss ich eben Deinen Blog zumüllen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...