Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.644

Die Arbeit hat mich wieder....


eisenbahner

245 Aufrufe

Hallo

Nach 2 sehr coolen Tagen in Lech,

blogentry-16302-144309787969_thumb.jpg

es gab alles , von Nebel, Sonne, Eis und wieder Nebel, dem Board der Tochter hinterherwandern, Tochter durfte Motorschlitten fahren......

Alles sehr spannend. Das Gebiet ist trotz interessanter Preise der absolute Hammer , bietet aber auch genug Chancen Dummheiten zu machen. Uns gefiel es gut, und ich denke wir werden nächstes Jahr wieder kommen. 2 oder 3 Tage geht das schon.

Lerntechnisch versuche ich gerade meinen Wiedereinstieg zu finden. Letzte Woche war ganz ok, trotz des Wochenendtrips gab es knapp 11h Workload. Diese Woche sieht's etwas düsterer aus mit noch 3 netten 12 h Schichten und einem halb verplanten Wochenende ab morgen werden wohl kaum die Monsterwerte an Stunden zusammen kommen. Im Moment sieht es ganz nach Plan B aus zumal mir dieser Luft einräumen würde für Belangslosigkeiten wie Steuererklärung und mein Programm für Arbeit. Mal Schauen, im Moment sieht es sehr nach einer sehr kurzfristigen Entscheidung aus.

Viel mehr gibt's im Moment zu erzählen,

Servus

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich sage ja dieses Jahr immer. ich kann echt keinen Schnee mehr sehen. Aber, wenn man diese Bilder sieht, dann passt es ja wieder.

Mag an der Stadt und an diesem Dauertrüben liegen...in den Bergen hat das schon eine ganz andere Qualität.

ABER, jetzt soll er kommen, der Frühling.

Und, wenn alles gut geht, wird am Sonntag das Urban Bike rausgeholt, und endlich mal ein paar Stunden geradelt.

Ich hoffe, Du kommst mit der Steuer gut rum...und ansonsten: gut lern!

Link zu diesem Kommentar

@Rumpelstilz jo ein toller Frühling..... ich sage nur ich musste mich knien um an das an den Liftstationen angebrachte Werkzeug zu kommen so "wenig" Schnee hatte es..... (genau gesagt war das Zeug sogar festgefroren)

@Oldschool1966 bei mir sind es zwei Seelen, für die Bahn ist es besser wenn es warm wird , auch für meinen Geldbeutel, was die Berge angeht, ja üblicherweise habe ich nach dem letzten Tag auch immer genug und freue mich auf die Pause. Dieses Jahr war es aber so gut, da würde ich gern noch an paar Tage. Zumal wir wegen Wetter und Sicht nicht den Weißen Ring fahren konnten.

Jo gut lern sollte ich..... warum bin ich dann schon wieder hier?...Verdammt ....:lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...