Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.866

2. Teil Hausarbeit... immerhin mal geschrieben


Rumpelstilz

146 Aufrufe

 Teilen

Heute ging es an den zweiten Teil meiner science-Hausarbeit. Der hat auch nicht mehr Spass gemacht. Zumindest habe ich ihn mal 'roh' geschrieben (ziemlich roh, um ehrlich zu sein). Ich habe 3556 Wörter, 3000-4000 sind gefordert.

Ok, jetzt kann ich Donnerstag und Freitag ans Überarbeiten gehen. Ich hoffe, das passt dann.

Heute Abend ist noch Tutorial zu dem Kurs, vielleicht kriege ich da noch einige Hinweise, was ich noch einfügen muss.

Alles in allem fand ich den ersten Teil des science-Kurses super, den zweiten hingegen ziemlich langweilig und mühsam. Ich glaub aber, der dritte wird wieder gut!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

eisenbahner

Geschrieben

ich glaube das Prinzip Hoffnung hält uns doch alle irgendwie bei Laune

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...