Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    285

Ein Schritt voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

52 Aufrufe

Heute habe ich die Interviews vorbereitet bzw. meine Interviewpartner angesprochen, die sich zum Glück zur Mitarbeit gleich bereit erklärt haben.

So geht es wieder ein Stück weiter. Muss es auch, denn jetzt läuft die Zeit gegen mich. Ist aber als Druckmittel gar nicht so schlecht.

So ganz langsam fängt es doch auch an, mir etwas Spaß zu machen, wo der Artikel sich so langsam entwickelt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hey Markus,

das hört sich doch schon sehr gut an :-) zumindest läuft alles glatt und Du hast keine zusätzlichen Hürden zu nehmen. Die einzige Bremse ist die eigene Motivation ;) das wird schon!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?