Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    1.972

Ein Schritt voran


Markus Jung

307 Aufrufe

Heute habe ich die Interviews vorbereitet bzw. meine Interviewpartner angesprochen, die sich zum Glück zur Mitarbeit gleich bereit erklärt haben.

So geht es wieder ein Stück weiter. Muss es auch, denn jetzt läuft die Zeit gegen mich. Ist aber als Druckmittel gar nicht so schlecht.

So ganz langsam fängt es doch auch an, mir etwas Spaß zu machen, wo der Artikel sich so langsam entwickelt.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey Markus,

das hört sich doch schon sehr gut an :-) zumindest läuft alles glatt und Du hast keine zusätzlichen Hürden zu nehmen. Die einzige Bremse ist die eigene Motivation ;) das wird schon!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...