Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.039

Jetzt geht sie los...


Colibri

557 Aufrufe

die Warterei. Habe vor einer halben Stunde meinen Vertrag nebst Anlagen an die IUBH geschickt.

Der Vertrag bzw. die Verträge sind schon letztes Wochenende da gewesen. Ich brauchte jedoch noch eine Beglaubigung. Leider hat das Amt hier außer Donnerstag und Freitag nur bis 14 Uhr auf und mein Kurs geht bis 15 Uhr, also blieb mir nur heute.

So hab ich mich kurz nach Ende des Kurses auf den Weg gemacht und siehe da...es war leer und ich musste nichtmal warten. Das ist wohl der Vorteil auf dem Dorf zu wohnen.

Jetzt bin ich also gespannt ob auch alles klappt und ich ab 1.6. studiere :001_wub:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Drücke dir die Daumen und wünsche schon heute gute Nerven, immer eine Portion Motivation und viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Na, vielleicht sieht man sich ja mal bei Klausuren der IUBH in Bielefeld, Dortmund oder Düsseldorf. Ich variiere immer.

Link zu diesem Kommentar
Na, vielleicht sieht man sich ja mal bei Klausuren der IUBH in Bielefeld, Dortmund oder Düsseldorf. Ich variiere immer.

Ich werd meine Klausuren in Hamburg schreiben. Das ist bei mir am nächsten. Nach Dortmund oder Düsseldorf müsste ich 3 Std. fahren ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...