Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.031

Die letze Woche


Colibri

307 Aufrufe

Tja was soll ich sagen, die letzte Woche war rein vom lernen her wirklich erfolgreich. Ich hab die erste Chemie EA am Mittwoch abschicken können und heute morgen Deutsch. Ok, Deutsch sollte eigentlich kein Problem gewesen sein. Einen Lebenslauf und ein Kochrezept schreiben sollte nicht ganz so schwierig sein. Das ich mit Chemie so gut zurecht kam und sogar so schnell wundert mich dann doch etwas. Also auf die Note bin ich doch sehr gespannt.

Privat war die Woche dann nich ganz so erfolgreich :( Aber ich hoffe nach einer gewissen Phase wird auch das wieder etwas aufwärts gehen. So lange stürz ich mich jetzt eben auf das erste Bio heft, was bis jetzt durchaus interessant ist.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

na dann wünsch ich dir privat, dass es bald bergauf geht und in Bezug auf dein Abitur weiter so gutes Vorankommen.

Liebe Grüsse

Kashira

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch alles Gute, dass sich die positiven Dinge für Privat und für die Fernschule die Waagschale halten und es wieder bergauf geht.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...