Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.105

Frühlingsgefühle und ein erfolgreicher Tag noch dazu!


grandmaster

347 Aufrufe

Ja ihr lest richtig!! Heute war es zum ersten mal so richtig Frühling bei uns!

Und ich konnte es einfach nicht mehr erwarten denn nun sind schon 5 Wochen seit meiner MAM2-Klausur vergangen und ich hab immer noch keine Note! Also hab ich mich kurz entschlossen und den Tutor angeschrieben!

Siehe da um 12:45 Uhr kam die Antwort zurück, dass er die Klausuren am Freitag korrigiert bei der Hochschule abgegeben hat.

Ta ta, es ist eine 1,7 geworden!!! :thumbup:

Dann hab ich mich kurzer Hand entschlossen heute nicht mehr allzu viel zu machen! Also hab ich mich bei diesem schönen Wetter einfach mal für ne gute Stunde auf die Terrasse gesetzt und ein wenig für die B-Aufgabe in GEM3 gemacht. Als Belohnung gings dann noch ne Runde mit meiner Freundin auf dem Mountainbike raus, herrlich kann ich euch nur sagen!!

So und was mach ich jetzt noch.....

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das war echt ein toller Tag zum Biken.

Wir haben uns heute auch 46 km geschenkt....das war soooo schön.

Und tut ohne Ende gut nach dieser langen, trüben Zeit.

Link zu diesem Kommentar

hallo grandi,

eine 1,7 im MAN2 super-klasse. :thumbup1: Respekt!!

Dachte mir schon das dies kein Problem sein wird.

Die B-Aufgabe in GEM-3 habe ich erst so in 4-8 Wochen auf den Plan, ich hoffe du kannst mir dann gute Tipps geben!

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...