Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.796

Sun is shining...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

69 Aufrufe

Der Himmel ist blau und die Sonne scheint, die Fertigungstechnik-Prüfung hätte schlimmer sein können und ich denke schon, dass es gereicht hat. Wenn das alles passt, wo ich mir relativ sicher war, dürfte nichts großartiges passieren. Allerdings mag ich dieses Gefühl nicht so, mir zu sicher zu sein. Hab da immer Schiss, dass ich mich vertue und dann böse überrascht werde :rolleyes:

Auf jeden Fall bin ich jetzt um einiges positiver gestimmt als unter der Woche. Werde mir dann als Belohnung die Bundesliga anschaun und dann möchte ich noch Mathe machen.

Unter der Woche wird sich entscheiden, ob ich Jahresabschluss am 20. schreibe oder nicht. Ich möchte meine Arbeit nicht vernachlässigen und durch meine zwei Wochen Urlaub im Januar gibt es wirklich viel zu tun. Hatte diese Woche immer schon ein schlechtes Gewissen, weil ich pünktlich heimgegangen bin. Oder ich zocke bei Buchführung und versuche die Prüfung mit Minimalaufwand zu bestehen. Ist aber egtl gar nicht meine Art.

Zudem brauche ich langsam eine definitive Aussage, welche Samstage ich bis zum SAP-Start im April arbeiten muss. Je nachdem muss ich dann sowieso Prüfungen schieben. Egal, mach ich mir heute keinen Kopf drüber. Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich noch für eure Unterstützung hier :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Dann wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende. Meine Klausur ist auch gut verlaufen, ich sitze schon im Zug nach Hause und die Sonne scheint. Somit ist die Motivation wieder da.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Na, das klingt doch gut. Hat sich das viele Auswendiglernen also gelohnt.

Wenn Du bei Buchführung schon ein bisschen was gemacht hast würde ich an Deiner Stelle zocken. Ich gehe mal davon aus, dass Du in Deinem weiteren Berufsleben nicht allzu viel damit zu tun haben wirst und eine Vordiplomsleistung ist es obendrein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wünsche dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende, und drücke dir die Daumen, dass die Klausur so benotet wird, wie du es dir wünschst.

Liebe Grüsse

Kashira

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?