Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.031

Sun is shining...


m.e.l.l.a

243 Aufrufe

Der Himmel ist blau und die Sonne scheint, die Fertigungstechnik-Prüfung hätte schlimmer sein können und ich denke schon, dass es gereicht hat. Wenn das alles passt, wo ich mir relativ sicher war, dürfte nichts großartiges passieren. Allerdings mag ich dieses Gefühl nicht so, mir zu sicher zu sein. Hab da immer Schiss, dass ich mich vertue und dann böse überrascht werde :rolleyes:

Auf jeden Fall bin ich jetzt um einiges positiver gestimmt als unter der Woche. Werde mir dann als Belohnung die Bundesliga anschaun und dann möchte ich noch Mathe machen.

Unter der Woche wird sich entscheiden, ob ich Jahresabschluss am 20. schreibe oder nicht. Ich möchte meine Arbeit nicht vernachlässigen und durch meine zwei Wochen Urlaub im Januar gibt es wirklich viel zu tun. Hatte diese Woche immer schon ein schlechtes Gewissen, weil ich pünktlich heimgegangen bin. Oder ich zocke bei Buchführung und versuche die Prüfung mit Minimalaufwand zu bestehen. Ist aber egtl gar nicht meine Art.

Zudem brauche ich langsam eine definitive Aussage, welche Samstage ich bis zum SAP-Start im April arbeiten muss. Je nachdem muss ich dann sowieso Prüfungen schieben. Egal, mach ich mir heute keinen Kopf drüber. Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich noch für eure Unterstützung hier :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende. Meine Klausur ist auch gut verlaufen, ich sitze schon im Zug nach Hause und die Sonne scheint. Somit ist die Motivation wieder da.

Link zu diesem Kommentar

Na, das klingt doch gut. Hat sich das viele Auswendiglernen also gelohnt.

Wenn Du bei Buchführung schon ein bisschen was gemacht hast würde ich an Deiner Stelle zocken. Ich gehe mal davon aus, dass Du in Deinem weiteren Berufsleben nicht allzu viel damit zu tun haben wirst und eine Vordiplomsleistung ist es obendrein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wünsche dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende, und drücke dir die Daumen, dass die Klausur so benotet wird, wie du es dir wünschst.

Liebe Grüsse

Kashira

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...