Blog kululu

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    592

Planlos in Hagen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kululu

56 Aufrufe

Heute ist der 16.4., d.h. heute sollte eigentlich der Bearbeitungsbeginn der Hausarbeit in Staats- und Verfassungsrecht sein. Gestern hat noch ein Student gefragt, wann wir denn die Unterlagen erhalten, darauf kam aus Hagen die Antwort, dass wir die Sachen bald haben müssten, aber auch alles auf Moodle eingestellt wird und wir die Aufgabe im Zweifelsfall auch herunterladen könnten. Bearbeitungsbeginn ist nach allen Unterlagen die ich habe der 16.4.

16.4., niemand hatte bisher die Aufgaben in der Post, nichts ist auf Moodle. Unmut macht sich breit, wo ist die Aufgabe? Einer meiner Mitstudenten hat in Hagen angerufen. Dort die große Überraschung: "Neeee, wir beginnen am 16.4. mit dem Versand, Bearbeitungsbeginn ist der 29.4.". Ein Datum, das ich bisher im Zusammenhang mit der Hausarbeit noch nie gesehen habe.

Aus Hagen kam die Info, dass natürlich alle Studenten informiert worden sind. z. B. wurde das auch auf Moodle veröffentlich - ja das stimmt, vor ca. 30 min.

Naja von mir aus ist der Beginn dann eben der 29.4. Nachdem ich meine Motivation zwischenzeitlich wiedergefunden habe, kann ich bis dahin noch ein paar Skripte durcharbeiten :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?