Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.884

Müde...


Esther03

544 Aufrufe

Wie gesagt: Ich wage gerade das Experiment bereits nach 4 Wochen die nächste Klausur zu schreiben...

Wie es läuft? Mhh... Ehrlich gesagt bin ich im Moment einfach nur müde... Im Moment kann ich mir auch noch nicht so ganz vorstellen am Samstag tatsächlich die Klausur zu schreiben. Ich muss die Tage jetzt echt noch mal ordentlich reinhauen.

Dabei hilft, dass das Skript zu Internationalem Marketing wirklich sehr gut ist! In jeder Lektion gibt es mindestens 2 Fallstudien, die die Theorie praktisch darstellen. Das hilft auf jeden Fall!

Zum Glück habe ich Freitag frei bekommen, die Zeit muss ich unbedingt nutzen!

Ich hoffe das wird noch was... :blink:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Woran liegt es denn, dass du so müde bist? Allgemeine Frühjahrsmüdigkeit, oder kommst du wegen der Klausurvorbereitung so wenig zum schlafen?

Link zu diesem Kommentar

Mh gute Frage... vermutlich ein Mix aus allem... Auf der Arbeit geht es gerade hoch her, der Sport verlangt gerade viel Zeit und dann das Lernen noch oben drauf... Samstag nach der Klausur werde ich erst mal ordentlich schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar

Mach dir nichts draus, ich bin derzeit auch sehr müde, Vor allem Tagsüber zwischen 12 und 15 Uhr... Auch auf der Arbeit, aber das sind die meisten Kollegen bei uns, es geht wenn man was zu tun hat aber wenn man sitzt (Man nennt das Überwachende Tätigkeit) oder gar was langweiliges liest... keine Chance.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin im Moment auch total am A....

Aber ich hab Heuschnupfen und es liegt daran :( hast du vielleicht auch eine Allergie?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...